Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Sport ist sein täglich Brot

Anthony Hopkins: Sport ist sein täglich Brot

17.01.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins will unbedingt körperlich fit bleiben.

Deshalb trainiert der 75-Jährige auch täglich - manchmal sogar ein bisschen zu viel. Der Schauspieler sagte dem "Playboy": "Ich habe ein Fitnessprogramm, das ich rigoros durchziehe. Ich gehe jeden Tag aufs Laufband und stemme Gewichte. Aber ich übertreibe es ein bisschen." Seine Frau Stella ermahne ihn immer wieder, es ruhiger angehen zu lassen, doch diese Ratschläge schlage er meist in den Wind, so Hopkins abschließend.

Anthony Hopkins ist demnach wieder im Kino zu sehen. Am 14. März läuft sein neuer Film "Hitchcock" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen