Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba treibt täglich Sport

Jessica Alba treibt täglich Sport

03.08.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba möchte nach der Geburt ihres zweiten Kindes so schnell wie möglich wieder in Form kommen.

Das bedeutet für die Schauspielerin Diät und Sport. Keine besonders erfreulichen Aussichten für die 30-Jährige. Sie sagte der Zeitschrift "Lucky" dazu: "Jeden Tag nur 45 Minuten zu trainieren, ist gut für meine geistige Gesundheit. Sich anzuziehen und wirklich hinzugehen, ist am schwersten. Es ist schwer, sich zu motivieren. Im Fitnessstudio brauche ich einen Fernseher, einen iPod, Zeitschriften, um mich abzulenken. Mit jemandem zusammen zu trainieren, ist auch gut, so dass man sich unterhalten kann und nicht in seinem eigenen Unglück ertrinkt. Sorry, das klingt schlimm oder? Ich hasse es einfach zu trainieren."

Jessica Alba erwartet derzeit ihr zweites Kind von Ehemann Cash Warren. Der Nachwuchs soll im September zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen