Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams treibt täglich Sport

Rachel McAdams treibt täglich Sport

15.09.2014 - 11:12 Uhr

Hamburg - Rachel McAdams ist Frühaufsteherin.

Für die kanadische Schauspielerin ist die Nacht normalerweise um 4.30 Uhr zu ende. Die 35-Jährige sagte der "Fit For Fun": "Ich brauche keinen Wecker, meine innere Uhr weckt mich um diese Zeit." Nach dem Aufstehen sei dann erst mal eine Stunde Yoga angesagt. Und auch mittags und nachmittags treibt McAdams dann noch mal Sport. Sie meinte wörtlich: "Das kann der Sprung in den Pool sein oder der Gang ins Fitnessstudie. Am liebsten steige ich aber aufs Fahrrad oder gehe zum Wandern." Ins Bett gehe sie dann bereits um 21 Uhr. Immerhin brauche sie mindestens sechs Stunden Schlaf, um am nächsten Tag zu funktionieren, so die Schauspielerin abschließend.

Rachel McAdams ist aktuell übrigens in "A Most Wanted Man" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen