Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Haarstreit mit Gabriel Aubry um Tochter Nahla

Halle Berry: Haarstreit mit Gabriel Aubry um Tochter Nahla

25.11.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Die Streitigkeiten zwischen Halle Berry und ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry nehmen immer abstrusere Ausmaße an.

Die Schauspielerin beschuldigt ihren Ex, die Frisur der gemeinsamen Tochter Nahla aus rassistischen Gründen geändert zu haben - und zog dafür sogar vor Gericht. Aubry hat die eigentlich dunklen und lockigen Haare der sechsjährigen aufgehellt und geglättet. Für Berry offenbar ein klarer Fall von Rassismus, weil er die afrikanischen Wurzel der Kleinen verleugnen will. Dies wurde laut "Tmz.com" zumindest gestern (24.11.) von einem Anwalt der Schauspielerin vor Gericht zu Protokoll gegeben. Wie es heißt, soll der Richter den streitenden Parteien geraten haben, keine Veränderung mehr an den Haaren von Nahla vorzunehmen, sondern sie einfach natürlich wachsen zu lassen und auch von Farbänderungen Abstand zu nehmen.

Halle Berry und Gabriel Aubry waren übrigens von 2005 bis 2010 ein Paar. Ihre Tochter Nahla wurde 2008 geboren. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die Kleine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen