Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ist sie wieder mit Gabriel Aubry zusammen?

Halle Berry: Ist sie wieder mit Gabriel Aubry zusammen?

09.06.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Sind Halle Berry und Gabiel Aubry wieder ein Paar?

Angeblich haben sich die beiden wieder zusammengerauft und wollen ihrer Liebe eine zweite Chance geben - auch Töchterchen Nahla zu Liebe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Zuerst war es eine eher praktische Entscheidung für Halle. Aber die Sache ist schnell emotional geworden. Nun sind sie wieder zusammen und wollen ihrer Liebe eine zweite Chance geben." Berry soll ihren Gabriel auch gefragt haben, ob er sie und die gemeinsame Tochter im Sommer nach Südafrika begleiten wolle - dort steht die Schauspielerin nämlich für den Actionfilm "Dark Tide" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen