Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Gabriel Aubry: gemeinsamer Sommer wegen Nahla

Halle Berry & Gabriel Aubry: gemeinsamer Sommer wegen Nahla

20.05.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Halle Berry und Gabriel Aubry werden den Sommer gezwungenermaßen zusammen verbringen.

Die beiden haben sich Anfang Mai nach rund fünf Jahren Beziehung offiziell getrennt. Allerdings gibt es bisher noch keine Regelung für das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter, Nahla. Wie die "Gala" berichtet, hält die Schauspielerin sich im Sommer für drei Monate wegen Dreharbeiten in Südafrika auf. Nach der Trennung hat sie dort keine Betreuung für die Zweijährige. Nun springt Aubry als Babysitter ein. Ein Insider sagte dazu: "Halle wird Gabriel dafür bezahlen, eine Art Vollzeit-Kindermädchen zu sein und nach Südafrika für die drei Monate zu kommen, die sie dort ist und sich Vollzeit um Nahla zu kümmern. Halle hat ein riesiges Haus, das sie für sich und Gabriel gemietet hat", erklärt ein Vertrauter. "Sie wird mit Gabriel unter demselben Dach wohnen und wird mit ihm zum Wohle von Nahla klarkommen müssen. Nur Gott weiß, wie das funktionieren soll, da sie in letzter Zeit nicht besonders gut aufeinander zu sprechen waren. Aber sie lieben ihre Tochter und vielleicht kann es deshalb klappen."

Gabriel Aubry bestätigte am 01. Mai offiziell die Trennung von Halle Berry. Es wird gemunkelt, dass sie schon einen neuen Freund hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen