Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Gabriel Aubry: Kampf ums Sorgerecht für Nahla?

Halle Berry & Gabriel Aubry: Kampf ums Sorgerecht für Nahla?

04.05.2010 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Halle Berry und Gabriel Aubry gehen fortan getrennte Wege - das ist kein Geheimnis mehr.

Nun scheinen sich die beiden aber auch noch einen erbitterten Kampf um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter liefern zu wollen. Wie "showbizspy.com" berichtet, soll Aubry mit dem Gedanken spielen, Töchterchen Nahla mit in seine Heimat Kanada zu nehmen, da er sie nicht im Hollywood-Rampenlicht aufwachsen sehen wolle. Dies wird Berry aber wohl kaum zulassen und deshalb gehen Bekannte des einstigen Traumpaares davon aus, dass sich die beiden vor Gericht wiedersehen werden.

Gabriel Aubry bestätigte am vergangenen Samstag (01.05.) offiziell die Trennung von Halle Berry. Die beiden waren über vier Jahre ein Paar und haben eine zweijährige Tochter. Die Schauspielerin wurde am Wochenende händchenhaltend mit einem anderen Mann gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen