Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Gabriel Aubry soll zuerst zugeschlagen haben

Halle Berry: Gabriel Aubry soll zuerst zugeschlagen haben

05.12.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Der Schuldige in der Prügelei zwischen Gabriel Aubry und Olivier Martinez scheint gefunden zu sein.

Die ermittelnde Polizei ist sich sicher, dass das kanadische Männermodel zuerst zuschlug. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Die beiden Männer gerieten an Thanksgiving (22.11.) aneinander, als Aubry Töchterchen Nahla bei seiner Ex-Freundin Halle Berry ablieferte. Martinez, der Verlobte der Schauspielerin, öffnete die Tür und bat das Model laut Ermittlungen der Polizei und Augenzeugenberichten um ein Gespräch. Daraufhin soll Aubry ihn geschubst haben und wollte ihn ins Gesicht schlagen, erwischte aber nur die Schulter. Martinez soll sich mit drei schnellen Faustschlägen ins Gesicht seines Gegners verteidigt haben. Die Polizisten erklärten in ihrem Bericht weiter, dass Aubry noch immer nicht über die Trennung von Berry hinweg sei und mit Wutausbrüchen zu kämpfen habe. Trotzdem muss er nicht mit einer Anklage rechnen. Martinez und Berry erklärten, sie wollten sich der vierjährigen Nahla zuliebe gütlich einigen. Die drei treffen sich dazu kommende Woche zu einer informellen Anhörung im Büro der Staatsanwaltschaft. Es wird vermutet, dass Aubry dann ein Kurs zur Aggressionsbewältigung verordnet wird. Es könnte aber auch sein, dass er ohne Strafe davonkommt.

Olivier Martinez und Gabriel Aubry gerieten an Thanksgiving aneinander, als das kanadische Model seine Tochter Nahla bei ihrer Mutter Halle Berry ablieferte. Beide Männer landeten nach der Prügelei im Krankenhaus. Aubry erlitt Gesichts- und Kopfverletzungen, eine gebrochene Rippe und ein Schleudertrauma. Martinez brach sich einen Mittelhandknochen und trug blaue Flecken davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen