Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabriel Aubry freut sich für Halle Berry

Gabriel Aubry freut sich für Halle Berry

08.04.2013 - 20:00 Uhr

Gabriel Aubry (37) ist erfreut, dass Halle Berry (46) schwanger ist.

Das Model war fünf Jahre mit der Oscar-Preisträgerin ('Monster's Ball') zusammen und ist Vater der gemeinsamen fünfjährigen Tochter Nahla. Die Schauspielerin bestätigte am Wochenende, dass sie und ihr Verlobter Oliver Martinez (47, 'Der Husar auf dem Dach') ein Kind erwarten. Und obwohl Gabriel Aubry und Halle Berry sich erbittert um das Sorgerecht ihrer Tochter gestritten haben, freut sich der Frankokanadier über die frohe Botschaft seiner Ex. "Gabe wusste, dass Halle seit langem versuchte, wieder schwanger zu werden und Nahla ist begeistert, eine große Schwester zu werden", verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Dass Nahla glücklich ist, bedeutet alles für Gabe."

Nachdem sich das Paar 2010 getrennt hatte, begann ein erbitterter Streit um das Sorgerecht für die Kleine. Aubry ging vor Gericht, um zu verhindern, dass Berry und Martinez mit Nahla nach Frankreich ziehen. Der traurige Höhepunkt der Zwistigkeiten war eine Schlägerei im vergangenen November zwischen beiden Männern. Mittlerweile haben sich Berry und Aubry auf ein gemeinsames Sorgerecht geeinigt. "Gabe fürchtet nicht mehr, dass Halle mit Nahla nach Frankreich zieht, denn das Gericht hat so entschieden. Der Richter machte es klar - Halle kann hinziehen, wohin sie will, aber Nahla bleibt in Los Angeles, wo Gabe lebt. Gabe glaubt nicht, dass Halle es wieder versuchen wird. Er würde sich aber wieder dagegen wehren, falls Nahla aus Südkalifornien wegziehen sollte."

Es hieß, dass Berry einen Jungen erwartet, aber die Hollywoodschöne erklärte am Montag, dass sie das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys nicht wüsste. Für die Amerikanerin ist es "die größte Überraschung ihres Lebens." "Ich dachte, ich wäre an einem Punkt angelangt, wo dies nicht mehr für mich wahr werden könnte", gestand sie gegenüber 'CNN' und fügte hinzu: "Es ist die größte und wundervollste Überraschung." Und über die kann sich sogar ihr Ex-Freund Gabriel Aubry freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen