Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Gabriel Aubry: Haben sie sich getrennt?

Halle Berry & Gabriel Aubry: Haben sie sich getrennt?

30.04.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Halle Berry und Gabriel Aubry ist angeblich gescheitert.

Die Schauspielerin und das Model, die zusammen ein Kind haben, sollen sich getrennt haben. Das berichtet jedenfalls "RadarOnline". Der Altersunterschied von neun Jahren - sie ist 43, er 34 - soll den beiden zum Verhängnis geworden sein. Angeblich hat er einen Schlussstrich gezogen. Ein Insider sagte dazu: "Gabriel hatte das Gefühl, dass es einfach nicht mehr funktioniert. Als sie zusammenkamen, war ihnen der Altersunterschied von neun Jahren egal. Sie war die schönste Frau, mit der er je zusammen war und er war total verliebt. Aber mit der Zeit hat er es mehr und mehr gespürt. Gabriel hat angefangen, sich zu anderen Frauen hingezogen zu fühlen, und er fand es nicht richtig, unter diesen Umständen mit Halle zusammen zu bleiben." Auby und Berry sollen sich gütlich getrennt haben und sie wollen sich angeblich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Nala teilen.

Die kleine Nahla Ariela kam im März 2008 zur Welt. Halle Berry und Gabriel Aubry waren überglücklich über die Geburt der Kleinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen