Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: fast erstickt

Halle Berry: fast erstickt

24.04.2020 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan hat wortwörtlich das Leben von Halle Berry gerettet.

Beim Dreh zum "James Bond"-Film "Stirb an einem anderen Tag" hat sich die Schauspielerin ausgerechnet bei einer heißen Szene, in der sie eine Feige essen sollte, daran verschluckt, sodass Brosnan zu ihrer Rettung eilen musste. In der "Tonight Show" von Jimmy Fallon erzählte Berry rückblickend: "Ich sollte total sexy sein, ihn mit einer Feige verführen und dann bin ich daran fast erstickt und er musste aufstehen und den Heimlich-Manöver bei mir anwenden. (...) Er war für mich da, deswegen wird er für immer einer meiner liebsten Menschen auf der ganzen Welt sein."

Halle Berry wiederholte dann die Szene und da klappte dann alles reibungslos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen