Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Ist er erstickt?

Stephen Gately: Ist er erstickt?

12.10.2009 - 12:55 Uhr

Palma - Ist Stephen Gately an seinem eigenen Erbrochenen erstickt? Diese These bringt nun die Zeitung "The Sun" auf.

Es heißt, der Sänger habe mit seinem Mann Andrew Cowles eine mehr als ausgelassene Party gefeiert. Die beiden sollen in einem Schwulenclub auf Mallorca etliches an Alkohol zu sich genommen haben. Cowles sei in den frühen Samstag-Morgenstunden (10.10.) zu Bett gegangen, Gately sei auf der Couch eingeschlafen. Wenige Stunden später fand Cowles seinen Gatten tot vor dem Sofa kniend - angeblich sogar in "Gebetshaltung".

Morgen (13.10.) soll eine Obduktion an Stephen Gately durchgeführt werden. Diese wird dann wohl Klarheit über die Todesursache des Boyzone-Sängers geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen