Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio wäre fast Erstickt

Leonardo Dicaprio wäre fast Erstickt

01.03.2005 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist beinahe an einer Karotte erstickt.

Wie die Zeitung "Daily Star" berichtet, blieb dem Schauspieler in einem Restaurant in Los Angeles buchstäblich ein Stück Karotte im Hals stecken und er bekam keine Luft mehr. Ein Gast des Restaurants sagte dazu: "Wir sahen nur noch wie er stammelte und hustete und seine Lippen ganz blau wurden." Seine Mutter kam ihm schließlich zur Hilfe und brachte ihn mit einem gezielten Druck auf den Magen dazu das Karottenstück wieder auszuspucken."

Übrigens: Leonardo DiCaprio ging dieses Jahr bei den Oscars leer aus. Er war in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" in dem Film "The Aviator" nominiert. Den Oscar gewann jedoch Jamie Foxx für seine Leistung in "Ray".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen