Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue wäre fast an einer Auster erstickt

Kylie Minogue wäre fast an einer Auster erstickt

25.06.2013 - 15:17 Uhr

London - Kylie Minogue wäre fast schon mal an einer Auster erstickt.

Die Sängerin nimmt gerne mal während ihren Konzerten die eine oder andere Muschel zur Stärkung zu sich, doch dies wäre ihr bei einer Show in Dublin fast zum Verhängnis geworden, wie ihr Koch Giles Broe gegenüber der "Sunday Times" sagte: "Wenn sie singt, stehe ich mit einem Tablett Austern neben der Bühne, die sie in den Pausen zu sich nimmt. Einmal, in Dublin, blieb ihr eine übergroße Auster im Hals stecken. Ich geriet in Panik und schlug ihr wie wahnsinnig auf den Rücken. Als die Auster vertrieben war, kugelten wir uns vor Lachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen