Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Hochzeitstag fast verschwitzt

Halle Berry: Hochzeitstag fast verschwitzt

14.07.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hätte fast ihren Hochzeitstag vergessen.

Die Schauspielerin gab ihrem Liebsten Oliver Martinez am 13. Juli 2013 das Ja-Wort. Im Interview mit "E!" fragte sie der Journalist nach ihren Plänen für diesen Tag. Berry antwortete darauf ganz überrascht: "Danke, dass Sie mich daran erinnert haben. Da muss ich aber schnell noch was besorgen. Wow, zwei Jahre, das ist echt lang für mich."

Halle Berry und Oliver Martinez haben einen gemeinsamen Sohn. Übrigens: Vor dieser Ehe war die Schauspielerin schon zweimal verheiratet gewesen: Von 1993 bis 1997 mit David Justice und von 2001 bis 2005 mit Eric Benét. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen