Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will noch einmal heiraten

Gwyneth Paltrow will noch einmal heiraten

26.04.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow will mit ihrem Mann Chris Martin ein zweites Mal vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin spielt nämlich anlässlich ihres zehnten Hochzeitstages mit dem Gedanken, ihr Ehegelübde zu erneuern. Im Interview mit "E! News" sagte die 40-Jährige: "Viele Leute machen das, oder nicht? Niemand in meiner Familie hat das bisher getan. Man weiß nie. Ich akzeptiere Chris und was er macht. Auf der freundschaftlichen Ebene verstehen wir uns super. Wir lachen viel und wir sind ganz verrückt nach unseren Kindern. Das ist eine gute Grundlage."

Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen