Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis & Emma Heming heiraten noch einmal

Bruce Willis & Emma Heming heiraten noch einmal

24.03.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis möchte seiner Emma Heming noch einmal das Ja-Wort geben.

Der Grund: Die Zeremonie ging am Samstag (21.03.) auf den Turks- & Caicosinseln so klammheimlich über die Bühne, dass nur wenige Freunde des Paares anwesend waren. Amerikanischen Medienberichten zufolge planen Bruce und Emma deshalb, noch einmal vor den Traualtar zu treten. Willis' Sprecher erklärte weiter: "Das Paar wird eine standesamtliche Zeremonie haben, wenn sie nach Kalifornien zurückkehren."

Bruce Willis und Emma Heming lernten sich vor rund einem Jahr über gemeinsame Freunde kennen. Für das Model ist es die erste Ehe, für Willis die zweite. Er war bereits mit Demi Moore liiert. Mit ihr hat er drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen