Startseite » Musik » Musik News » Sandra Bullock möchte nicht noch einmal heiraten

Sandra Bullock möchte nicht noch einmal heiraten

06.11.2015 - 10:39 Uhr

Hamburg - Einer zweiten Hochzeit steht Sandra Bullock sehr skeptisch gegenüber.

Und eigentlich hatte die Schauspielerin dabei auch immer mit der Unterstützung ihres Kollegen George Clooney rechnen können, bis dieser im letzten Jahr sich ein zweites Mal vor den Altar traute und Amal Alamuddin heiratete. Bullock sagte der Zeitschrift "TV Movie" dazu: "Clooney hat mich ganz schön reingelegt. Jetzt stehe ich ganz allein da und wedele mit der Fahne: 'Man muss nicht heiraten, Leute!‘" Ganz abgeneigt ist die 51-Jährige der Ehe doch nicht. Sie fügte hinzu: "Vielleicht haue ich später mal unter Drogen nach Las Vegas ab und heirate dort. So eine Dummheit würde ich mir zutrauen."

Sandra Bullock war bis 2010 mit Jesse James verheiratet. George Clooney war in erster Ehe mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet und ehelichte 2014 die Anwältin Amal Alamuddin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen