Startseite » Musik » Musik News » Till Lindemann im Doppelpack: Einmal Rammstein, einmal solo

Till Lindemann im Doppelpack: Einmal Rammstein, einmal solo

13.09.2018 - 09:15 Uhr

Berlin - Die neueste Musik von Rammstein stammt aus 2009. Frontmann Till Lindemann ist auf Solopfaden etwas aktueller unterwegs.

Seine Premierenplatte "Skills in Pills" erschien nämlich 2015 - und erfolgreiche Premieren münden nun mal meist in einer Fortsetzung. Wie das Plattenlabel "Universal" berichtet, wird der Metal-Virtuose sein zweites Werk bald veröffentlichen. Dieses mal sogar auf Deutsch! Erscheinen soll das Album schon im Frühjahr 2019.

Ein echter Hammer, denn im Dezember soll obendrein auch neue Musik von Rammstein auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen