Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Will er noch einmal heiraten?

Paul McCartney: Will er noch einmal heiraten?

12.01.2010 - 12:55 Uhr

London - Sir Paul McCartney will noch einmal vor den Traualtar treten. Der ehemalige "Beatles"-Star plant derzeit angeblich seine Hochzeit mit Nancy Shevell.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Express" dazu: "Die Beziehung von Paul und Nancy ist felsenfest und es gibt keine verrückte Eile zu heiraten. Nächstes Jahr wurde als die wahrscheinlichste Zeit genannt, aber es gibt kein großes Aufhebens darum. Es ist fast sicher, dass alles sehr diskret in den USA über die Bühne gehen wird. Paul würde es ideal finden, wenn die Öffentlichkeit vorher nichts mitbekommt. Ob er das auch schafft, ist eine andere Sache."

Paul McCartney ist seit 2007 mit Nancy Shevell zusammen. Zuvor war er von 2002 bis 2008 mit Heather Mills verheiratet. In erster Ehe war der Musiker mit Linda verheiratet. Sie starb 1998. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen