Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Jetzt ist es raus, drittes Kind ist da!

Enrique Iglesias: Jetzt ist es raus, drittes Kind ist da!

11.02.2020 - 12:24 Uhr

Miami - Ende Januar hat das spanische Magazin "Hola" ein Foto von Anna Kournikova mit Babybauch veröffentlicht.

Damals hieß es noch, das Kind käme im Frühjahr auf die Welt. Wie es aussieht, ist der Nachwuchs der ehemaligen Profi-Tennisspielerin und ihrem Lebensgefährten Enrique Iglesias aber schon da. In einem Interview mit dem Radiosender "Adn" verriet Julio Iglesias Jr., der Bruder des Sängers: "Ich bin schon Onkel geworden." Auf Nachfrage des Moderators, ob das dritte Kind wirklich schon auf der Welt ist, sagte er: "Ja." Allerdings gab er nicht preis, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Er sagte nur: "Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind."

2017 sind Anna Kournikova und Enrique Iglesias bereits Eltern von Zwillingen geworden, einem Mädchen und einem Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen