Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: unschlüssig bei der Nachwuchsplanung

Eva Mendes: unschlüssig bei der Nachwuchsplanung

15.06.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hört die biologische Uhr anscheinend immer lauter ticken.

Die 36-Jährige macht sich immerhin schon fleißig Gedanken über Nachwuchs. Bislang allerdings noch ohne wirkliches Ergebnis. Die Schauspielerin sagte in einem Statement zu dem Thema: "Ich habe nicht mehr lange Zeit, um Kinder zu bekommen. Ich habe neuerdings darüber nachgedacht, nach dem Motto, 'Oh mein Gott, bin ich bereit, das zu tun?' Die Antwort lautet: ich weiß es nicht."

Eva Mendes ist übrigens mit einem peruanischen Produzenten liiert. Die Schauspielerin und George Augusto sind seit knapp acht Jahren glücklich verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen