Startseite » Musik » Musik News » Arnold Schwarzenegger & die schlechten Filme

Arnold Schwarzenegger & die schlechten Filme

17.11.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist sich durchaus bewusst darüber, dass er nicht nur in guten Filmen mitgewirkt hat.

Vor allem seine Ausflüge ins Komödien-Geschäft mit Streifen wie "Kindergarten Cop" oder "Junior" sieht er im Nachhinein ein wenig kritisch. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der heute 67-Jährige: "Es gibt bestimmte Filme, bei denen wir es ein wenig übertrieben haben. Aber so ist das Leben. Du machst Filme und machst Sachen. Einiges davon ist erfolgreich, und einige Sachen gehen den Bach runter. Ich habe großartige Erfolge gehabt und viele Sachen, die für die Katz waren und missglückten. Du liest ein Drehbuch und denkst, das es eine großartige Idee ist, und dann, wenn du ihn siehst, erkennst du, dass er nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hattest."

Schwarzenegger wurde im Laufe seiner Karriere bislang schon acht Mal für die Goldene Himbeere in der Kategorie "Schlechtester Darsteller" nominiert - bekam diesen aber letztlich nie zugesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen