Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Seine schlechten Filme dienen der Kindererziehung

Sylvester Stallone: Seine schlechten Filme dienen der Kindererziehung

26.02.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone nimmt seine Film-Flops mit Humor.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, nutzt er sie sogar zur Erziehung seiner Kinder. Stallone wörtlich: "Wenn die Kinder sich aufführen, sage ich ihnen: 'Räum das weg oder du musst 'Tango und Cash' oder 'Stop! Oder meine Mutter schießt' anschauen. Die haben schnell gelernt, sich zu benehmen."

Stallone war drei Mal verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Sasha Czack, mit der er von 1974 bis 1985 verheiratet war, hat er zwei Kinder. Mit seiner aktuellen Frau Jennifer Flavin, mit der er seit 1997 verheiratet ist, hat er drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen