Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & der vermeintliche Schlaganfall

Gwyneth Paltrow & der vermeintliche Schlaganfall

13.03.2013 - 06:05 Uhr

London - Gwyneth Paltrow weiß, was Todesangst ist.

Die Schauspielerin dachte vor einigen Jahren, sie würde an einem Schlaganfall sterben. Das verriet die 40-Jährige jetzt in ihrem neuen Kochbuch "It's All Good". Dort steht laut der britischen "Sun" zu lesen: "Eines sonnigen Nachmittags in London, im Frühjahr 2011, dachte ich - ohne überdramatisch zu klingen - ich würde sterben. Ich hatte im Garten gerade das Mittagessen serviert... Ich hatte das vage Gefühl, dass ich ohnmächtig werden würde und ich konnte nicht richtig denken... Ich hatte stechende Kopfschmerzen, ich konnte nicht sprechen und ich hatte das Gefühl, nicht atmen zu können. Ich dachte, ich hätte einen Schlaganfall." Ein Arzt habe später festgestellt, dass sie "nur" einen Migräneanfall kombiniert mit einer Panikattacke, massiver Blutarmut und Vitamin-D-Mangel erlitten hatte. Diese Probleme habe sie nun durch gesunde Ernährung in den Griff bekommen, so Paltrow abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen