Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & der vermeintliche Streich von George Clooney

Matt Damon & der vermeintliche Streich von George Clooney

24.04.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat schon mal mit dem einen oder anderen Kilogramm zu viel auf den Rippen zu kämpfen.

Allerdings will der Schauspieler dies nicht immer wahrhaben. Und so dachte er schon mal, dass George Clooney ihm einen Streich spielen wollte und einen kleineren Anzug in die Garderobe gelegt habe. Wörtlich sagte Damon: "Vor ein paar Jahren trainierte ich eine Zeitlang nicht und ich wurde irgendwie fett. Ich musste zu einer Veranstaltung, und als ich meinen Anzug anprobierte, war er zu eng. Ich dachte zuerst an meinen Kumpel George Clooney, dass er jemanden angeheuert hatte, der in meine Umkleide gekommen war und meine Klamotten enger genäht hatte. Das dachte ich wirklich - bis meine Frau mir sehr höflich mitteilte: 'Glaubst du, dass es daran liegen könnte, dass du ein wenig zugenommen hast?‘"

Matt Damon ist seit 2005 mit seiner Frau Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen