Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon & der vermeintliche Tischtennis-Toyboy

Susan Sarandon & der vermeintliche Tischtennis-Toyboy

25.01.2011 - 08:57 Uhr

New York - Susan Sarandon ist glücklich - und zwar als Single.

Die Schauspielerin räumte jetzt mit dem Gerücht auf, sie habe sich einen Toyboy zugelegt. In den letzten Monaten wurde spekuliert, dass sie mit dem 31-jährigen Jonathan Bricklin liiert ist, mit dem sie eine Tischtennis-Bar betreibt. Doch mehr als das Geschäftliche und eine Partie Tischtennis verbinde die beiden nicht. Gegenüber "E!Online.com" sagte die 64-Jährige kurz und knapp: "Ich habe keinen Freund."

Vor gut einem Jahr gaben Susan Sarandon und Tim Robbins das Ende ihrer Beziehung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen