Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams eckt mit Weight Watchers-Köchin an

Robbie Williams eckt mit Weight Watchers-Köchin an

16.01.2019 - 18:00 Uhr

London - Robbie Williams ist der neue Botschafter von "Weight Watchers", doch seine Umsetzung des Ernährungsprogramms kommt bei seinen Fans überhaupt nicht gut an.

In seinem Video-Blog auf "YouTube" hat der Sänger nämlich gezeigt, dass er die Zubereitung der Speisen der Ernährungsberaterin Kaitlyn überlässt. Und dafür hagelt es von seinen Fans Kritik. Ein Insider meinte zu "Sun": "Der Sinn des Planes ist es, dass die Mitglieder lernen, wie sie das selbst machen. Eine Ernährungsberaterin oder einen Koch zu holen, macht dies zunichte. Niemand erwartet, dass Robbie ein erstklassiger Chef ist, aber er hätte ein bisschen diskreter mit der Extra-Hilfe umgehen können."

Robbie Williams ist davon überzeugt, dass "Weight Watchers" genau das richtige Programm für ihn ist, um gesund abzunehmen und sein Gewicht auch zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen