Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: eine wirklich gute Köchin

Mariah Carey: eine wirklich gute Köchin

13.06.2015 - 12:50 Uhr

New York - Mariah Carey ist eine fantastische Köchin.

Das behauptet die Sängerin jedenfalls selbst. Demnach hat die 45-Jährige die Küche für sich entdeckt, als sie mit ihren Zwillingen Moroccan und Monroe schwanger war. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin tatsächlich eine wirklich gute Köchin und die Leute wollen das einfach nicht glauben! Als ich schwanger war, musste ich sicherstellen, dass ich mich richtig ernähre, also habe ich angefangen, viel zu kochen. Ich koche immer an den Feiertagen und am Weihnachtsabend. Ich koche das Rezept für Linguine mit weißer Muschelsoße von meinem Vater. Er hat mir das Rezept hinterlassen, er war ein toller Koch. Ich liebe das Kochen. Ich bin dann kreativ. Es macht Spaß und es ist etwas völlig anderes als das, was ich an jedem anderen Tag des Jahres mache."

Mariah Careys Zwillinge Maroccan und Monroe wurden übrigens im April 2011 geboren. Vater der Kleinen ist Nick Cannon, von dem die Diva sich gerade scheiden lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen