Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: nicht unschuldig an Swift/Gyllenhaal

Gwyneth Paltrow: nicht unschuldig an Swift/Gyllenhaal

19.12.2010 - 13:00 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal und Taylor Swift müssen Gwyneth Paltrow und Chris Martin dankbar sein.

Das Promi-Paar hat seine jüngeren Kollegen zusammengebracht. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, lernten sich die Country-Sängerin und der Schauspieler vor Monaten bei einem Abendessen bei Paltrow und Martin kennen. Als Paltrow jetzt darauf angesprochen wurde, sagte sie: "Woher kommt das nur? Es ist so seltsam. Ich frage mich, wie die Leute diese Dinge herausfinden. Es war schon vor einer ganzen Weile, also weiß ich nicht, warum das heute zur Sprache kommt. Ich kenne Jake einfach schon seit langer Zeit und er ist ein toller Typ und Chris ist mit Taylor befreundet."

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift werden seit Monaten immer wieder zusammen fotografiert. Die beiden weigern sich bisher allerdings, sich zu ihrer Beziehung zu äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen