Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Einbrecher hält sich für unschuldig

Rita Ora: Einbrecher hält sich für unschuldig

26.01.2016 - 17:06 Uhr

London - Ein Mann, der 2015 angeblich in das Haus von Rita Ora eingebrochen ist, plädiert auf "nicht schuldig".

Charaf Elmoudden wird vorgeworfen im vergangenen November in das Anwesen der Sängerin im Norden von London eingebrochen und Schmuck, Computer und Handys im Wert von 200.000 Pfund gestohlen zu haben. "Contactmusic.com" berichtet, dass sich der 26-Jährige jedoch für unschuldig hält, wie er auch dem Londoner Gericht gestern (25.01.) mitteilte. Ein Urteil wurde noch nicht gefällt und Elmoudden verbleibt bis zum nächsten Anhörungstermin im Februar in polizeilicher Verwahrung.

Ende letzten Jahres wurde in mehreren Häusern von Prominenten in ganz London eingebrochen. Die Polizei vermutet deshalb, dass dahinter möglicherweise eine Diebesbande steckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen