Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Pietro nicht unschuldig am Liebes-Aus

Sarah Lombardi: Pietro nicht unschuldig am Liebes-Aus

24.10.2017 - 17:45 Uhr

Köln - Die Welt von Sarah Lombardi ist im Oktober 2016 wie ein Kartenhaus zusammengebrochen, als ihre Affäre mit Jugendliebe Michal öffentlich wurde.

Ehemann Pietro hatte davon aus der Zeitung erfahren. In "Sarah - Das große Interview" bei "RTL2" sprach die Sängerin jetzt über den Moment, als alles aufflog: "Ich saß im Flugzeug zurück nach Hause, als das Ganze passierte. Wir haben dann auch sofort das Gespräch gesucht. Er rief mich an und er wusste, dass es stimmt. Ich hatte das Gefühl, ich werde ohnmächtig. Das Einzige, was ich gesagt habe, war: 'Pietro, wir haben das ganze letzte Jahr so wenig miteinander gesprochen, jetzt ist es Zeit.‘" Bei dem ehemaligen DSDS-Traumpaar hatte es schon länger gekriselt, vor allem, seit sie Eltern waren. Sarah erzählte: "Wir hatten uns total auseinandergelebt, hatten beide nur Alessio im Kopf und uns als Ehepaar komplett aus den Augen verloren. Das war alles ganz anders, als wir es aus den ersten Jahren kannten." Sarah hatte im letzten Jahr kein schlechtes Wort über Pietro verloren, trotzdem scheint es so, als würde sie etwas zurückhalten. Sie meinte: "Ich will nichts Schlechtes über Pietro sagen, aber er hat auch nicht alles richtig gemacht. Es gibt Dinge, die will ich nicht in der Öffentlichkeit preisgeben. (...) Es gibt eine Antwort darauf, aber ich will niemanden ins schlechte Licht rücken. Vielleicht ist es eine Art von Vernunft, weil ich ja auch eine Verantwortung trage und denke, Pietro gehört immer noch zur Familie und ich meine Familie schützen will. Dass ich alles abbekommen hab, war absehbar. Warum sollte ich jetzt so zurückschlagen, ich hätte auch keinen Grund dazu, jemanden so in die Pfanne zu hauen und deswegen will ich da einfach den Deckel zumachen und keinen Krieg. Egal, was ich erzählen könnte, man muss da auch vernünftig sein." Über ihr aktuelles Verhältnis zu Pietro sagte sie: "Die Situation zwischen Pietro und mir ist längst geklärt. Wir verstehen uns gut. Das, was in unserer Beziehung freundschaftlich war, ist sogar geblieben oder es ist wieder da."

Ob das ehemalige DSDS-Paar wieder zueinander findet, ist unklar. Pietro Lombardi selbst hatte im März bereits betont, mit Sarah abgeschlossen zu haben. Möglicherweise läuft auch was mit dem Mädel aus dem Video zu seiner Nummer-1-Single "Senorita". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen