Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow musste Rolle von Vanilla Ice ablehnen

Gwyneth Paltrow musste Rolle von Vanilla Ice ablehnen

05.09.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hätte ihr Filmdebüt beinah 1991 in dem Streifen "Cool As Ice" von Vanilla Ice gefeiert.

Allerdings hat ihr Vater davon abgeraten, wie die Schauspielerin laut "Contactmusic" sagte: "Mein Vater beschützte mich sehr, und die erste Rolle, die ich angeboten bekam, war in dem Film von Vanilla Ice. Mein Dad ließ ihn mich nicht machen. Ich meinte, 'Aber Dad, es ist eine Rolle in einem Film.' Er meinte nur, 'Nein!'" Ihr Leinwanddebüt gab Gwyneth Paltrow deshalb in dem Film "Shout" (1991) mit John Travolta in der Hauptrolle.

Bekanntheit erlangte Gwyneth Paltrow übrigens 1995 in dem Film "Sieben" an der Seite von Brad Pitt und Morgan Freeman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen