Startseite » Musik » Musik News » Vanilla Ice & der Ruhm von Justin Bieber

Vanilla Ice & der Ruhm von Justin Bieber

22.07.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird nicht auf ewig berühmt sein.

Dieser Meinung ist Vanilla Ice. Der Rapper, der dank "Ice Ice Baby" in jungen Jahren zum Millionär wurde, meinte jetzt, wer so jung zum Superstar aufsteigt, hat nicht ewig etwas von seinem Ruhm. Wörtlich meinte Vanilla Ice: "Meine Prognose für Justin Bieber ist: sein Erfolg wird nur einige Jahre anhalten, immerhin wurde er schon als Kind zum Star. Dann kommt jemand anderes des Weges und er wird in Vergessenheit geraten. Er muss dann versuchen, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, es wird ein Vergnügen sein, ihm dabei zuzusehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen