Startseite » Musik » Musik News » Vanilla Ice: von der Polizei verhaftet

Vanilla Ice: von der Polizei verhaftet

12.04.2008 - 10:00 Uhr

Palm Beach - Vanilla Ice ist gestern Abend (11.04.) von der Polizei in Palm Beach verhaftet worden.

Nach Angaben der Webseite "perezhilton.com", wurden die Beamten von seiner Ehefrau alamiert und konnten den bereits flüchtigen Ex-Rapper in der Nähe seiner Villa dingfest machen. Er hatte versucht, mit dem Motorrad zu entkommen. Wie seine Frau schließlich zu Protokoll gab, wurde sie von Vanilla Ice zwar nicht geschlagen, er habe sie aber "geschubst". Der 39-Jährige wies die Anschuldigungen von sich. Seine Frau sei depressiv und nehme Tabletten, ihre Aussagen seien also höchst zweifelhaft. Der Fall ist an ihre Anwält übergeben worden.

Vanilla Ice, alias Robert Matthew Van Winkle, gilt als One-Hit-Wonder. Berühmt wurde er mit seinem Hit "Ice, Ice, Baby". Bereits 2004 wurde der er wegen häuslicher Gewalt festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen