Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow macht Modeljobs nur der Familie zuliebe

Gwyneth Paltrow macht Modeljobs nur der Familie zuliebe

27.05.2013 - 15:10 Uhr

London - Gwyneth Paltrow will die Schauspielerei in Zukunft hinten anstellen und dafür verstärkt als Mannequin arbeiten.

Modeljobs kommen der Mutter nämlich sehr gelegen, da sie viel weniger zeitintensiv als Dreharbeiten sind. Dem Magazin "Women's Wear Daily" sagte die 40-Jährige dazu: "Ich habe sehr gute Erfahrungen während meiner Arbeit für 'Boss' gemacht. Ich sage es zwar immer wieder, aber Modeln ist einfach der perfekte Job, wenn man Kinder hat. Ich fliege nächste Woche für zwei Tage nach Spanien. Es ist schön, wenn man für ein tolles Unternehmen arbeiten kann und die Möglichkeit hat, manchmal noch zu reisen und tolle Leute zu treffen. Trotzdem ist man dann aber nicht gleich für drei Monate von zuhause weg."

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen