Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Interview nur Kim Kardashian zuliebe

Kanye West: Interview nur Kim Kardashian zuliebe

27.08.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist angeblich nur Kim Kardashian zuliebe in Kris Jenners TV-Show aufgetreten.

Kim soll regelrecht darum gebettelt haben, dass ihr Freund ein Interview gibt und darin über seine Gefühle für sie spricht. Ein Insider verriet gegenüber "Life & Style": "Sie bat Kanye, in die Show zu gehen. Er tat es nur mit großem Widerwillen. Er willigte nur ein, als er sichergestellt hatte, dass er nicht über alles sprechen wird. Außerdem wollte er, dass er die Aufzeichnung vor der Ausstrahlung sehen kann."

Kanye West trat vergangene Woche (19.08.) in der Show von Kris Jenner auf und gab ein Interview über Kim und seine kleine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen