Startseite » Musik » Musik News » Der Freundin zuliebe: Usher macht Yoga

Der Freundin zuliebe: Usher macht Yoga

22.02.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Wenn es um die Liebe geht, scheint Usher keine Mühen zu scheuen.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, macht der R'n'B-Star neuerdings Yoga. Seine Freundin soll ihn dazu überredet haben. Der Sänger wörtlich: "Meine Freundin hat mich neulich zum Yoga mitgeschleppt. Ich habe mich bemüht, so zu tun, als ob ich jede Minute genieße." Voll peinlich sei allerdings gewesen, dass er ein T-Shirt getragen habe, auf dem "I Love Yoga" gestanden habe. Ob Usher sich in Zukunft auf weitere Yoga-Sessions einlassen will, verriet er allerdings nicht.

Usher soll mit der Stylistin Tameka Foster zusammen sein. Presseberichten zufolge wurden die beiden turtelnd im Urlaub gesehen. Deren Sprecherin dementierte allerdings die Gerüchte: Foster und Usher seien nur gute Freunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen