Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg macht Vieles seinen Kindern zuliebe

Mark Wahlberg macht Vieles seinen Kindern zuliebe

07.07.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat seine Drogen das Klo runtergespült.

Der Schauspieler möchte seinen Kindern ein Vorbild sein. Sein Nachwuchs brachte ihn dazu, mit dem Kiffen aufzuhören. In der Talkshow "Conan" sagte der einstige Bad Boy: "Meine Tochter fuhr mit meiner Frau im Auto und fragte: 'Mama, was ist das für ein Geruch?' Meine Frau antwortete: 'Das ist ein Stinktier!' Und meine Tochter sagte: 'Daddy riecht immer so.' Meine Frau erzählte mir davon und das war der Moment, in dem es Klick machte."

Mark Wahlberg und seine Frau Rhea Durham haben vier Kinder: die achtjährige Ella Rae, den fünfjährigen Michael, den zweijährigen Brandan Joseph und die einjährige Grace Margaret. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen