Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow liebt fettige Tapas

Gwyneth Paltrow liebt fettige Tapas

16.08.2013 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat jetzt Gerüchte, bei ihr zu Hause gebe es praktisch nur Rohkost, dementiert.

Die Schauspielerin ist auch weder Vegetarierin noch Veganerin. Die 40-Jährige sagte der "InStyle": "Wir essen Fleisch und wir essen Fast Food. Ich liebe Brot, Butter, Olivenöl und fettige spanische Tapas. Nur eben in Maßen. Gestern Abend hat Moses Pizza, Pommes und Nachos gegessen. Aber im Alltag koche ich gesund."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die siebenjährige Apple und den siebenjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen