Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Herpes & fettige Haare können Frauen nicht abschrecken

Pete Doherty: Herpes & fettige Haare können Frauen nicht abschrecken

19.02.2010 - 06:05 Uhr

London - Pete Doherty liegen seine Fans im wahrsten Sinn des Wortes. Auch völlig zugedröhnt und mit Herpes an der Lippe kann der Rocker seine weiblichen Anhänger nicht abschrecken.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wartete vor kurzem nach einem Konzert in London eine ganze Schar Frauen auf den 30-Jährigen. Als dieser total benebelt, sichtlich ungepflegt und mit einer deutlichen Wunde an Lippe auftauchte, stürzten sie sich auf ihn. Eine glückliche Anhängerin durfte Doherty dann sogar direkt auf den Mund küssen. Das ist echte Fan-Liebe.

Übrigens: Pete Dohertys Polizeiakte weist inzwischen fast 30 Drogen- und Verkehrsdelikte auf. Bisher landete er zweimal im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen