Startseite » Musik » Musik News » Sarah McLachlan: fettige Haut als Schönheitsgeheimnis

Sarah McLachlan: fettige Haut als Schönheitsgeheimnis

09.05.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Sarah McLachlan hat lange Zeit unter ihrer fettigen und öligen Haut zu leiden gehabt.

Doch im Alter kommt ihr dies nun zugute. Denn wie die 46-jährige Sängerin jetzt verriet, habe dies seine Vorteile. Gegenüber "Reddit.com" sagte sie: "Ich habe wirklich ölige Haut. Mir wurde von einem Dermatologen gesagt, dass es eine gute Sache ist, auch wenn es mich wahnsinnig macht." Allerdings führt Sarah auch kein Rockstarleben, wie sie betonte: "Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich esse wirklich gesund, ich trainiere regelmäßig und - was vielleicht am wichtigsten ist - ich bin jeden Tag dankbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen