Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Fettige Haare sind ein Muss

Lily Allen: Fettige Haare sind ein Muss

20.11.2007 - 12:35 Uhr

London - Lily Allen legt auf Körperhygiene anscheinend recht wenig Wert.

Zumindest könnte man das denken, wenn man hört, wie sie am liebsten ihre Haare stylt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" liebt die 22-Jährige fettig aussehende Haare. Allen sagte wörtlich: "Mein Haar ist von Natur aus glatt, aber es sieht länger aus, wenn es ein bisschen fettig glänzt. Manchmal nehme ich ein bestimmtes Haarspray, das den gewünschten Glanz verursacht. Ich liebe es einfach, wenn mein Haar fettig aussieht."

Übrigens: Lily Allen wird sich demnächst in Dessous präsentieren. Die Sängerin hat kürzlich einen Vertrag mit der Unterwäschefirma "Agent Provocateur" unterschrieben. Die Kampagne mit Allen wird wohl schon im kommenden Frühjahr zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen