Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker: Quality-Time mit Wein, Tapas & Mama

Tom Walker: Quality-Time mit Wein, Tapas & Mama

02.06.2019 - 13:00 Uhr

London - Das Band zwischen Mutter und Kind ist unkaputtbar, auch bei Tom Walker.

Der Musiker liebt seine Ma und genießt es, Zeit mit ihr zu verbringen - und erst kürzlich war es auch mal wieder soweit. Via "Instagram" postete Walker am Donnerstag (30.05.) ein Bild von sich und ihr. Er schrieb dazu: "Meine Ma und ich trinken Wein und essen Tapas. Es kann gar nicht mehr besser werden. Ich habe sie in letzter Zeit nicht genug gesehen, aber wenn es dann doch mal klappt, machen wir das Beste daraus. Ich bin sehr glücklich." So einen Sohn kann man sich als Mutter wohl nur wünschen.

Übrigens sprang Tom Walkers Mom auch schon als sein Chauffeur ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen