Startseite » Musik » Musik News » Adele steht auf fettige Burger

Adele steht auf fettige Burger

27.02.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Adele beißt gern mal in einen deftigen Burger.

So geschehen letzten Sonntag (24.02.) nach der Oscar-Verleihung, bei der die Sängerin eine Trophäe für den "Besten Original Filmsong" für den Film "Skyfall" mit nach Hause nehmen durfte. Nach dem Event peilte die 24-Jährige laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" schnurstracks einen Fastfood-Imbiss an. Zuvor verkündete sie noch: "Ich hole mir jetzt ein Take-away-Menü und dann geht es ab nach Hause." Es muss ja nicht immer die Haute-Cuisine sein.

Auch schon andere Stars wie George Clooney, David Beckham und Gordon Ramsay gestanden ihre Liebe für Burger und Co.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen