Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow lässt ihre Kinder nicht hungern

Gwyneth Paltrow lässt ihre Kinder nicht hungern

11.04.2013 - 12:45 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow lässt ihre Kinder nicht hungern.

Das hat die Schauspielerin jetzt klargestellt. Die zweifache Mutter war in den vergangenen Wochen in die Kritik geraten, weil ihr Nachwuchs angeblich nur glutenfreie Mahlzeiten und keine Kohlenhydrate essen darf. Doch jetzt rudert die 40-Jährige überraschend zurück und behauptet, die Geschichte entspräche nicht der Wahrheit. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Paltrow: "Ich weiß nicht, wo sie diesen Kram herhaben! Die Leute sagen, ich gebe meinem Kindern keine Kohlenhydrate und füttere sie mit Seegras... Ich habe keine Ahnung. Aber sie essen auch Kekse und sind normale Kinder."

Gwyneth Paltrow selbst verzichtet bei ihrer Ernährung inzwischen übrigens komplett auf Milchprodukte, Glutamat und Zucker. Zwei bis drei Mal im Jahr unterzieht sie sich außerdem einer Entgiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen