Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth möchte nie wieder hungern

Chris Hemsworth möchte nie wieder hungern

06.12.2015 - 09:26 Uhr

Stuttgart - Chris Hemsworth möchte zukünftig keine Rollen mehr übernehmen, für die er abnehmen muss.

In den "Avengers"-Filmen mimt der Schauspieler sonst den muskelbepackten Helden Thor, nun musste er für "Im Herzen der See" abgemagert aussehen. Denn er spielt einen Mann, der auf dem Meer in Seenot gerät und durfte deshalb nur 500 Kalorien pro Tag zu sich nehmen. Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" erzählte der 32-Jährige: "Das ist verdammt mühsam und quälend. Aber es war für diese Rolle unerlässlich und ich habe keinen Moment gezögert, mich darauf einzulassen. Was nicht heißt, dass ich vorhabe, das noch einmal zu machen. Rollen, für die ich radikal Gewicht verlieren muss, kommen mir so schnell nicht mehr ins Haus."

Der Film "Im Herzen der See" läuft bei uns seit Donnerstag (03.12.) in den Kinos. Der Streifen basiert lose auf dem Roman "Moby Dick". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen