Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez musste früher hungern

Jennifer Lopez musste früher hungern

27.03.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles – Mega-Star Jennifer Lopez musste vor ihrem großen Durchbruch einiges durchmachen: Als Tänzerin war bei der gebürtigen New Yorkerin nämlich anscheinend täglich Hungern angesagt.

Gegenüber „US Weekly“ sagt sie: "Ich kann mich daran erinnern, dass ich nur ein Stück Pizza pro Tag essen konnte, als ich eine Tänzerin war. So habe ich gelebt. Das ging ein paar Jahre so, bevor ich meinen ersten großen Job bekam". Ob es sich dabei um eine gezielte Diät oder doch nur eine Sparmaßnahme handelte, ließ sie allerdings offen. Heute kann sich die millionenschwere Sängerin alle Pizzen der Welt leisten ...

Jennifer Lopez glaubt übrigens, dass die Scheidung von Marc Anthony die richtige Entscheidung war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen