Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kurbelt Verkauf von Schwangerschafts-Bhs an

Gwyneth Paltrow kurbelt Verkauf von Schwangerschafts-Bhs an

12.03.2007 - 18:00 Uhr

London - Elle Macpherson ist Gwyneth Paltrow sehr dankbar.

Die Schauspielerin kurbelte die Verkäufe ihrer Schwangerschafts-Bh-Kollektion gewaltig an. Paltrow schwärmte nämlich in einer Us-Talkshow von der "Intimates"-Kollektion des australischen Top-Models. Daraufhin verkauften sich die Bhs wie warme Semmeln. Macpherson sagte dazu: "Ich habe sie nie gebeten, das zu sagen. Gwyneth ist eine Freundin. Ich habe ihr ein paar Bhs geschickt, als sie schwanger war, und sie fand sie großartig. Ich habe Glück, berühmte Freunde zu haben, die Unterwäsche lieben."

Übrigens: Gwyneth Paltrow ist mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: die zweijährige Apple und den zehn Monate alten Moses Bruce. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen