Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Bhs sind nicht ihr Ding

Winona Ryder: Bhs sind nicht ihr Ding

29.11.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder trägt nicht gerne Bhs.

Dadurch ist 1994 im Film "Reality Bites - Voll das Leben" auch ihr größter Mode-Fauxpas entstanden. Die heute 39-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe den großen Fehler begangen, keinen Bh zu tragen. Als ich das Kleid anprobierte, bin ich nicht herumgelaufen. Ich war jung und durch Bhs bekomme ich Rückenschmerzen. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich immer zuerst den Bh aus. Aber das damals habe ich irgendwie bereut, weil ich nicht begriff, wie es aussehen würde."

Winona Ryder ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Thriller "Black Swan" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen